Die drei jungen Künstler, die das Vuillaume-Trio München gegründet haben, präsentieren Kammermusik auf höchstem Niveau.
Nachdem ich einige ihrer Interpretationen "live" und in Aufnahmen gehört habe, zögere ich nicht, dieses fabelhafte Trio in eine Reihe mit den renommiertesten Klaviertrio-Ensembles der Gegenwart zu stellen.

Gerhard Oppitz

...Was ich von Ihrer CD gehört habe, fand ich sehr erfreulich.
Alfred Brendel

 

Gratulation zu Ihren Leistungen!
Heinrich Schiff

 

...Ich fand durchaus Gefallen an der musikalischen Darbietung Ihres Ensembles.
Altbundeskanzler Helmut Schmidt

 

Das Vuillaume-Trio München besteht aus drei jungen Musikern, die Ausdrucksstärke, Lebendigkeit, Schwung und Professionalität miteinander verbinden.
Hermann Krebbers (ehemaliger Konzertmeister des Concertgebouw Orchester Amsterdam)

 

Gerne erinnere ich mich an das virtuose, lebendige und präzise Spiel Ihres Trios...
Alexander Jenner